Quantcast
Channel: Neue Expli-Anleitungen von kiba
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Oster Deko: Osterkörbchen selber machen

Heute habe ich ein paar Oster Körbchen gebastelt. Aus farbigem Kopierpapier (90er) Tonpapier und Tonkarton. Ohne Henkel z.B. einen kleinen Blumentopf  hineinstellen oder ein kleines Glas mit einer...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Osterkarte basteln

Ich verschicke gerne etwas andere Karten. Hier habe ich für Ostern einen Kreis halb gefalten. Lernt wie man eine schöne Osterkarte basteln kann. Author: kiba

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kinder- Memory selber basteln

Jetzt wird es zwar Frühling doch das nächste schlechte Wetter kommt bestimmt. Ein Kartenspiel (Memory) selber herzustellen kann für Kinder dann mit viel Spaß verbunden sein. Vom aussuchen der Motive...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lieblingsfiguren an der Leine

So können nun die Lieblingsfiguren an der Leine im Kinderzimmer hängen. Author: kiba

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Würfel aus einem Blatt Falten

 So könnt ihr einen Würfel aus nur einem Blatt falten. Author: kiba

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Würfel als Geldgeschenk

 Ein Geldgeschenk einmal anders. Ich zeige euch wie ein Würfel aus 6 Geldscheinen gefaltet und zusammengesteckt wird. Author: kiba

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hunde Spardose basteln

Ich zeige hier wie ihr aus einer Dose eine Spardose welche wie ein Hund aussieht basteln könnt. Author: kiba

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blume in Origami gefaltet

Hier zeige ich euch, wie die Blüten dieser Blume als Fenster/Türdeko oder Pflanzenstecker gefaltet und geklebt werden. Sie können auch gut als Balkon oder Terassendeko genutzt werden.   Author: kiba

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herren Glückwunschkarte

 Da es für Frau oft schwierig ist Glückwunschkarten für Männer zu finden. Hier zeige ich euch eine (seriöse) Glückwunschkarte. Und damit die Herrenjacke nicjt so alleine ist stelle ich eine Bluse...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pop Up Blumenkarte basteln

Gestern habe ich diese Pop Up Karte gemacht. Nun erkläre ich euch Schritt für Schritt, wie man die Pop Up Blumenkarte basteln kann. Author: kiba

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images